Ein Haus zum Verkauf auf der Insel Brac

  • charming Milna house (1)
  • charming Milna house (19)
  • charming Milna house (18)
  • charming Milna house (17)
  • charming Milna house (16)
  • charming Milna house (15)
  • charming Milna house (14)
  • charming Milna house (13)
  • charming Milna house (12)
  • charming Milna house (11)
  • charming Milna house (10)
  • charming Milna house (9)
  • charming Milna house (8)
  • charming Milna house (7)
  • charming Milna house (6)
  • charming Milna house (5)
  • charming Milna house (4)
  • charming Milna house (3)
  • charming Milna house (2)
Ein Haus zum Verkauf auf der Insel Brac
Milna, Hrvatska
Verkauf 130.000,00€ - Häuser
1821 82 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 214

Ein Haus zum Verkauf auf der Insel Brac befindet sich in dem schönen Ort Milna, nur 200 Meter vom kristallklaren Meer entfernt und in einer wunderschönen, ruhigen Lage. Das Doppelhaus liegt auf einem Grundstück von 214 m² und hat eine Fläche von 81.6 m². Das Anwesen besteht aus einem Erdgeschoss und einem Obergeschoss; das Erdgeschoss verfügt über einen Wohnbereich und ein Badezimmer. Die zweite Etage verfügt über 3 Schlafzimmer und ein Badezimmer. Im Erdgeschoss befindet sich auch eine teilweise überdachte Terrasse von 23.92 m² und die Terrasse im Obergeschoss ist 15.30 m². In der Nähe des Hauses befinden sich zwei ausgezeichnete Jachthäfen. An der Küste gibt es eine schöne Promenade, die den ganzen Ort verbindet. Milna bietet alles Notwendige für einen angenehmen und sorglosen Aufenthalt, und die schöne Stadt Supetar mit dem Haupthafen der Insel ist nur 20 Kilometer entfernt. Vor dem Haus gibt es ein Hof mit zwei Parkplätzen. Das Eigentum ist ordentlich.

Brac Insel

Die Insel Brac ist die größte Insel in Dalmatien und eine der größten Inseln in Kroatien, die unter Immobilienkäufern, die eine Immobilie in Kroatien kaufen möchten, bekannt ist. Mit seiner Höhe von 778 Metern ist Vidova Gora der höchste Punkt aller kroatischen Inseln und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung, vor allem auf den faszinierenden Strand Zlatni Rat in Bol. Die Insel liegt direkt gegenüber von Split und Makarska, und es gibt häufige Fähr- und Schnellbootlinien, die sie mit diesen Städten verbinden. Brac hat auch einen eigenen kleinen Flughafen, der in den Sommermonaten geöffnet ist.

Einige der bekanntesten Orte der Insel sind Supetar, Bol, Postira, Pucisca, Sumartin und Milna. Alle diese schönen Orte sind zunächst ähnlich, aber jeder von ihnen hat seinen eigenen einzigartigen Charme. Wo auch immer Sie hingehen, Sie können freundliche und charmante Gastgeber erwarten, die viel tun, um all ihren Besuchern nur das Beste zu zeigen, was sie haben, in der Hoffnung, dass sie wiederkommen oder sich sogar dauerhaft dort niederlassen.

Lokation

Property Views

Ähnliche Immobilien

House for sale on Brac

  • Kuća za prodaju Milna, Brač
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (2)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (7)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (11)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (10)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (9)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (1)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (8)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (3)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (4)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (5)
  • Kuća za prodaju Milna, Brač (6)
House for sale on Brac
Milna, Hrvatska
For Sale 130.000,00€ - Houses
1821 82 2 Bedrooms 2 Bathrooms 214

A house for sale Brac is situated in the lovely Milna town, at a distance of just 200 meters from the crystal-clear sea and in a wonderful, tranquil location. The semi-detached house is placed on a plot of 214 sqm and its surface is 81.6 sqm. The property consists of a ground floor and one upper floor; the ground floor features a living area and one bathroom, while the first floor features 3 bedrooms and one bathroom. The ground floor level also features a partially covered 23.92 sqm terrace and the first-floor terrace is 15.30 sqm. Close to the house you can find two excellent marinas, and across the coastline there is a lovely promenade connecting the town. Milna offers everything necessary for a pleasant and carefree stay, and the beautiful Supetar town with the main harbor on the island is just some 20 kilometers away. The yard in front of the house is big enough to park two cars. Clear ownership.

Brac Island

The island of Brac is the biggest island in Dalmatia and one of the biggest islands in Croatia, well recognized among real estate buyers who wish to buy a property in Croatia. With its height of 778 meters Vidova Gora is the highest point of all Croatian islands and it offers amazing views of the surroundings, most notably of the mesmerizing Zlatni Rat beach in Bol. The island is located right across from Split and Makarska, with frequent ferry and fast boat lines connecting it with these cities. Brac also has its own small airport open during summer months.

Some of the best known towns on the island include Supetar, Bol, Postira, Pucisca, Sumartin and Milna. All these lovely places are similar at first, but each of them has its own unique charm. Wherever you go you can expect to find kind and charming hosts who put a lot of work into showing all of thier visitors only the best of what they have, hoping that they would come back or maybe even to settle there permanently.

Property Map

Similar Properties